Netzteil und Maus für Amiga500
#1
Habe so ein Gerät bekommen (Erinnerungen werden wach) Hat jemand dafür noch ein Netzteil übrig?
Oder wie kann ich sonst prüfen, ob noch Leben drin ist? Die Netzteile aus dem Zubehör des C64 werden ja wohl nicht passen. Ich habe das vom eigentlichen Rechner C64 und eines vom Diskettenlaufwerk 1541-II.

Auch anderes Zubehör ist willkommen.

Im Erweiterungsschacht, unter der Tastatur stecke eine kleine Platine mit der Bezeichnung: 5290, was kann das sein, Speichererweiterung?
Wenn ja, wieviel?

Von dieser Platine führen noch zwei rote Kabel ins Innere des Gehäuses.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von snzgl - 16.08.2012, 09:53
[Kein Betreff] - von snzgl - 21.08.2012, 14:25
[Kein Betreff] - von kaiman_215 - 21.08.2012, 19:42
[Kein Betreff] - von TNC - 24.08.2012, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste