Neue Verstärker/Receiver ohne Monitor/Rec. Out Funktion
#1
Hallo in die Runde,

wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich Geräte erhalten aus einem Nachlass...

...u.a. ein Onkyo Receiver TX 8050, welcher weder Monitor- noch Rec.Out Funktionen hat. Er klingt an meinen T&A-Boxen verdammt gut und er soll die Membranen auch weiter versorgen.

Doch wie sollen die drei Tonbandmaschinen nun ihre Signale abgeben???

Es blieb nur eine Lösung:
Den alten Kenwood-Verstärker (1985) mit den Maschinen wieder verbunden, dann die Vor-Endverstärker Brücken ausgesteckt und den Receiver mit dem Vorverstärker-Ausgang verkabelt - fertig - funktioniert auch, ohne den Kenwood einzuschalten.

Ist schon ein Glück, daß der neue Receiver wenigstens einen Phono-Eingang hat...!!!

Heribert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Heribert W - 05.06.2012, 12:31
[Kein Betreff] - von timo - 05.06.2012, 12:47
[Kein Betreff] - von Heribert W - 05.06.2012, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste