Erfahrungen mit der SN - VOLUME II
#4
Hallo Caspar!
Tolle Vorstellung, da bekommt man Lust auf mehr. Ich hatte vor 30 Jahren mal eine SN "in der Hand", ein Traumgerät. Allerdings kommen mit die "Großen" für mein Hobby näher. Trotzdem ist es toll zu sehen, welche Präzision, welches Können der Stefan Kudelski in seine Kinder investiert hat. "Nagra" heißt auf polnisch (ich habe die richtige Übersetzung grade nicht parat): etwas aufgenommen haben. Ich nenne eine Nagra III Pilot (Telefunken-Label, samt Synchronizer) und zwei Nagra 4.2 mein Eigen, hoffe aber noch auf eine Stereo-Version. Bin gespannt auf Deine weiteren Erfahrungen. Was Tuchel angeht, versuchs doch mal unter "amphenol tuchel"; da findest Du bestimmt, was Du brauchst. . .
viele Grüße
Frank B. aus B.
Klangfilm-Telefunken-Bauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von reich - 14.04.2012, 08:06
[Kein Betreff] - von heinz - 14.04.2012, 09:50
[Kein Betreff] - von reich - 14.04.2012, 10:06
[Kein Betreff] - von Frank Bell - 14.04.2012, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste