Fallingbostel, Abholung/Zwischenlagerung//Transport
#1
Hallo,

im Moment wird in Fallinbostel eine tragbare ( das ist eher relativ..) Maschine verkauft...(also nicht in einer Truhe o.ä).

Allerdings ist Fallingbostel absolut außerhalb meiner Reichweite.

Ich suche jemand, der das Teil abholen/zwischenlagern könnte, bis ich jemand gefunden habe, der die Maschine dann weitertransportieren könnte, idealerweise in denn süddeutschen Raum, u.U. ginge auch eine Übergabe in Bochum (da wohnt mein Sohn ...)

Ideal wäre es natürlich, wenn das von der selben Person, quasi in Personalunion, übernommen werden könnte...

Viele Grüße
Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank Stegmeier - 10.01.2012, 15:16
[Kein Betreff] - von Matthias M - 10.01.2012, 17:42
[Kein Betreff] - von Frank Stegmeier - 10.01.2012, 20:42
[Kein Betreff] - von Frank Stegmeier - 16.01.2012, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste