Dual 628
#4
*meep*
Ich bin mal so frei, den Fred hier auszugraben, da sich jüngst (also gestern) ein neues Problem aufgetan hat:
Die Drehzahlregelung spinnt!
Der Motor läuft deutlich zu schnell, selbst am "linken" Ende des Pitchreglers. Ab und an fängt er sich mal für ein paar Sekunden, dann beschleunigt er direkt wieder ö.ö
Jemand 'ne Idee, wonach ich suchen sollte?
Rein optisch ist erstmal nix zu erkennen, den großen Siebelko hab ich testweise hochgelötet und gemessen, er hat nur noch ca. 50% Kapazität.
Weiter kam ich zu später Stunde noch nicht...

Grüßle,
Kabelsalat.
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kabelsalat - 22.09.2011, 20:36
[Kein Betreff] - von garlock - 22.09.2011, 21:28
[Kein Betreff] - von Kabelsalat - 03.10.2011, 18:02
[Kein Betreff] - von Kabelsalat - 06.05.2019, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste