neue Gliederung im Forum
#3
"Tests und Vorstellungen" mit Beiträgen anderer Rubriken zusammengelegt?
Fände ich schade.
Die Gerätevorstellungen sehe ich als etwas ganz Eigenständiges hier im Forum.
Im Gegensatz zu vielen anderen Forumsbeiträgen steckt hier richtig viel Arbeit drin. Für das Anfertigen der Photos, das Verfassen des Textes, das eventuelle Recherchieren weiterer Informationen gehen leicht mehrere Stunden drauf.
Solche Beiträge verdienen es, im Forum gut sichtbar zu sein.
Ich habe die Vorstellungen anderer Foristen in der Vergangenheit schon häufiger als Informationsquelle genutzt, wenn mir das entsprechende Modell angeboten wurde und habe es sehr geschätzt, zu wissen, wo ich suchen muß.
Mit der Foren-Suchfunktion stehe ich auf Kriegsfuß (oder sie mit mir Wink ), nicht immer bekomme ich alles angezeigt, was meinen Suchbegriff enthält.
Deshalb habe ich es immer vorgezogen, bei der Suche nach einer bestimmten Vorstellung die ganze Rubrik Seite für Seite durchzublättern. Gelegentlich habe ich dies auch schon gemacht, um einfach in diesen Vorstellungen zu schmökern.
Vermischt mit Beiträgen anderer Natur würde das schwieriger, die Vorstellungen wären nicht mehr so einfach erkennbar.

Idealerweise sollten sie nicht nur im Forum, sondern im Internet gut sichtbar sein und eine Informationsquelle nicht nur für Forumsmitglieder, sondern für alle darstellen, die mehr über ein bestimmtes Modell wissen möchten, als Ergänzung zu anderen Plattformen, seriösen und vor allem weniger seriösen.

Gruß
TSF
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
neue Gliederung im Forum - von MichaelB - 17.08.2017, 15:57
[Kein Betreff] - von ser - 17.08.2017, 20:10
[Kein Betreff] - von TSF - 04.09.2017, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste