Denon DP-59 Speed Problem
#6
So, die Bremse funktioniert nach dem Austausch von 2 Transistoren in der Bremsschaltung wieder prima.
Es bleibt eine Frage offen - und die können wohl nur 59L-Besitzer beantworten:
Leuchtet die rote LED (für Speed Lock) neben dem Power-Schalter beim Einschalten des Gerätes, oder erst beim Betätigen der Start-Taste?
Bei mir leuchtet sie beim Einschalten, laut SM sollte sie nur beim "Einrasten" der Geschwindigkeit leuchten, davor und danach blinken. Ich habe aber auch einige Bilder im Netz gefunden, wo das Gerät eingeschaltet, aber nicht gestartet wurde und die Lampe auch leuchtet.
Was ist nun richtig; auf die Manuals kann man sich ja auch nicht immer verlassen.

Gruß, Frank K
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank K - 27.04.2011, 15:01
[Kein Betreff] - von PeZett - 01.05.2011, 18:51
[Kein Betreff] - von Frank K - 03.05.2011, 09:25
[Kein Betreff] - von PeZett - 03.05.2011, 16:55
[Kein Betreff] - von Frank K - 04.05.2011, 15:19
[Kein Betreff] - von Frank K - 31.07.2011, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste