16.04.2011, 09:39
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Es ist so ein Mittelding zwischen Postkarte und Brief, sieht aus wie eine Postkarte, mit meinem Konterfei auf der Bildseite und Adresse auf der anderen Seite. Insofern haben zumindest die Mitarbeiter der Post diese Bilder gesehen. Wenn ich die Postbotin erwische frage ich sie, ob es noch mehr solcher Sendungen gegeben hat.
Ich nehme an, dass Brillenkäufer, die während eines bestimmten Zeitraums -bei mir Mitte des vorigen Jahres- eine Sehhilfe erworben haben, diese personalisierte Werbung bekommen haben. Das man mich auf Tausenden Prospekten abgedruckt hat, glaube ich nicht.
Die Retusche ist am Hals erkennbar, wo man den Körper des Stock models angepaßt hat. Besonders sieht man es bei den Nackenhaaren. Ansonsten war bei mir ein Friseurbesuch fällig, die Matte war vom Helm ziemlich verdrückt, das ist gut zu erkennen.
Die Firma, gleichen Namens wie früher Mondraketen, hat sich damit richtig Mühe gemacht. Der Körper des Klons ist nicht so ein Supertyp mit Sixpackbauch, sondern tatsächlich meinem Alter entsprechend, sogar mit ein wenig Hüftgold.
Eine Typberatung habe ich nicht gemacht, einfach ein paar Gestelle ausprobiert und nach Spiegel entschieden. Um automatisch freizustellen, müßte man eine standardisierten Hintergrund haben, so in der Art wie die Blue Screens beim Fernsehen. Das wäre mir aufgefallen, da war nichts.
Von DHL gab es mal Werbung, das war eine Broschüre, wo Gebäude und eine Autobahnausfahrt mit den Firmennamen der Kunden personalisiert waren, das fand ich ganz witzig.
Es ist so ein Mittelding zwischen Postkarte und Brief, sieht aus wie eine Postkarte, mit meinem Konterfei auf der Bildseite und Adresse auf der anderen Seite. Insofern haben zumindest die Mitarbeiter der Post diese Bilder gesehen. Wenn ich die Postbotin erwische frage ich sie, ob es noch mehr solcher Sendungen gegeben hat.
Ich nehme an, dass Brillenkäufer, die während eines bestimmten Zeitraums -bei mir Mitte des vorigen Jahres- eine Sehhilfe erworben haben, diese personalisierte Werbung bekommen haben. Das man mich auf Tausenden Prospekten abgedruckt hat, glaube ich nicht.
Die Retusche ist am Hals erkennbar, wo man den Körper des Stock models angepaßt hat. Besonders sieht man es bei den Nackenhaaren. Ansonsten war bei mir ein Friseurbesuch fällig, die Matte war vom Helm ziemlich verdrückt, das ist gut zu erkennen.
Die Firma, gleichen Namens wie früher Mondraketen, hat sich damit richtig Mühe gemacht. Der Körper des Klons ist nicht so ein Supertyp mit Sixpackbauch, sondern tatsächlich meinem Alter entsprechend, sogar mit ein wenig Hüftgold.
Eine Typberatung habe ich nicht gemacht, einfach ein paar Gestelle ausprobiert und nach Spiegel entschieden. Um automatisch freizustellen, müßte man eine standardisierten Hintergrund haben, so in der Art wie die Blue Screens beim Fernsehen. Das wäre mir aufgefallen, da war nichts.
Von DHL gab es mal Werbung, das war eine Broschüre, wo Gebäude und eine Autobahnausfahrt mit den Firmennamen der Kunden personalisiert waren, das fand ich ganz witzig.
Frank
Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.