29.12.2010, 19:43
Ich möchte nochmal an dieser Stelle sagen, dass hoffentlich nicht der Eindruck erweckt wird, ich wettere gegen dern TB-Service.
Bei so alten Geräten kann vieles schneller kaputt gehen als man glauben mag...
ZB. durch die Kälte die z.Zt vorherrscht. Auch das häufige, erlaubte, werfen von Paketen kann auch schnell zu Haarrissen auf alten Platinen führen.
Ich stufe den Tandberg Service als sehr zuverlässig und kompetent ein. Ich habe bei dem Herrn Schmidt ein sehr gutes Gefühl und nicht für einen Moiment daran gedacht er habe seine Aufgabe nicht gewissenhaft ausgeführt.
Ich bin nach wie vor froh darüber mich für die Tandberg entschieden zu haben, gerade weil es diesen netten original Service noch gibt.
Der Herr Schmidt ist bei Tandberg Deutschland damals schon von Anfang an dabei gewesen und hat nach der Aufgabe des Audio Segments seitens Tandberg
die Lagerbestände übernommen und führt seit dem den Service bis heute weiter.
Das ist in dieser Form wohl einmalig.
Rico
Bei so alten Geräten kann vieles schneller kaputt gehen als man glauben mag...
ZB. durch die Kälte die z.Zt vorherrscht. Auch das häufige, erlaubte, werfen von Paketen kann auch schnell zu Haarrissen auf alten Platinen führen.
Ich stufe den Tandberg Service als sehr zuverlässig und kompetent ein. Ich habe bei dem Herrn Schmidt ein sehr gutes Gefühl und nicht für einen Moiment daran gedacht er habe seine Aufgabe nicht gewissenhaft ausgeführt.
Ich bin nach wie vor froh darüber mich für die Tandberg entschieden zu haben, gerade weil es diesen netten original Service noch gibt.
Der Herr Schmidt ist bei Tandberg Deutschland damals schon von Anfang an dabei gewesen und hat nach der Aufgabe des Audio Segments seitens Tandberg
die Lagerbestände übernommen und führt seit dem den Service bis heute weiter.
Das ist in dieser Form wohl einmalig.
Rico