Britischer Schaltungsdienst- eine Quelle für Unterlagen?
#2
´
Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen wurde nach Bezahlung mit PayPal ein 14 Tage gültiger Link zum Download bereitgestellt.

Dort konnte ich mir dann das Service- Handbuch in guter Qualität als`*.pdf saugen. Zwar war ursprünglich von einer CD die Rede, jedoch wird wohl außerhalb der Britischen Insel der Download angeboten. Der Spaß war mit € 10.- noch relativ preiswert.

Da mein Verstärker von jemand Berufenerem repariert wurde, habe ich den Link weitergeleitet - er war zumindest zwei Male nutzbar.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank - 14.11.2010, 11:25
[Kein Betreff] - von Frank - 19.12.2010, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste