17.01.2009, 08:28
Zitat:mk1967 posteteAuf der Suche nach Erklärungen für Alex Monk, alias Adrian - er scheint das BMF Studiobandangebot nicht durchschaut zu haben, siehe PER528 thread - stieß ich auf diese Konversation in '2007:
Zitat:Adrian Monk postete... Im Zweifelsfalle würde ich ...
Rundfunkanstalten hatte ich schon angemailt, von dort aber überhaupt keine Antwort bekommen.
... Ggf. kann man (falls die Bandlöschung schon eine Stufe zu weit ist) auch über das Schallarchiv gehen und dort nachfragen, bei wem denn der ganze Müll ...
... Beim Militär heißt diese Kontaktaufnahme, glaub ich (war ZDLer), Obergefreitendienstweg. ...
Viele Grüße
Michael
lieber Michael, genau so eine (genauer gesagt: mehrere) Aktion im satten Stil mit allen rechtlichen Absicherungen und Grauzonenbeseitigungen haben 'wir', Namensvetter MichaelB., JürgenH., diverse Schweizer der 'ersten Stunde', einige Kölner, sogar Augsburger und ein gewisser Forenmaster F. seit 2004 mehrfach durchgezogen.
Die Resonanzen im 'öffentlichen Diskurs' innerhalb des BMF waren m.E. nach immer sehr, sehr lau. (Ich erinnere an die Aktion O(o)ster(hout) und die Prügel, die ich dafür bezogen habe. Auch die Tiefblickerei von damals, ich bin ja nicht nachtragend, hat sich beinahe ins Gegenteil verkehrt...)
Den Durchschnittspreis eines Kartons samt Inhalt ohne Modulation erfährst Du bei geschicktem Obergefreitendienstwegbegehen... Ob 2009 noch so eine Aktion steigt, weiß MichaelB. am besten.
Gruß Pit
Vorschau '24 TittWoWS