14.12.2008, 15:46
Zitat:Donzerge posteteDiscount-Handelsmarken, die dazu stehen, daß sie welche sind, sind mir generell lieber als AEG-Autoradios, Akai-Stabmixer und Schaub-Lorenz-Heizlüfter. Nur bei den Markennamen würde ich mir von den Anbietern etwas mehr Kreativiät wünschen. Diese unsäglichen Super-, Mega-, Inter-, Euro-, Gold-, Silver, Super-, Hyper-, Mega-, Ultra-, Micro-, Pro-, -tron(ic), -tech, -media, -com-Kombinationen gefallen mir genau so wenig wie die neuerdings angesagten "Wir verkaufen Lebensqualität, nicht Technik"-Namen wie Life(tec), Bellagio, Style oder Happy.
Ein Tevion Gerät würde ich mir selbst dann nicht hinstellen, wenn es gut wär ;-)
Edit: Die Rohlinge von Moser Baer India (MBI), die ja zeitweise auch als BASF / Emtec und MMore verkauft wurden, sind bei mir übrigens noch nicht durch hohe Ausfallraten in Erscheinung getreten, auch wenn sie (weil da zumindest früher angeblich auf irgendeine Versiegelungsschicht verzichtet wurde) nur einen mittelmäßigen Ruf haben.