NAGRA KUDELSKI
#7
Zitat:Steffen postete

....Was würdest Du mir Raten oder soll ich das Gerät einen Fußtritt geben!?.

Gruß
Steffen
Ja, Fußtritt, aber bitte in meine Richtung Smile Und zieh´ Sicherheitsschuhe an, die Dinger sind hart....

Eine Nagra ist eigentlich unkaputtbar, mit einer der Gründe warum die Geräte so teuer sind. Von daher ist eine Beule nicht so schlimm. Die Kästen werden ja im Reportageeinsatz verwendet, da ist die Behandlung mitunter etwas rauher.

Eine Anleitung in deutscher Sprache hätte ich für die IV-S, müßte ich nur einscannen, das ist das geringste Problem. Für die 4.2 habe ich eine BDA in englisch als *.pdf. Wenn Du konkrete Bedienungsprobleme hast, können wir die aber auch per Forum, Mail oder telefonisch klären, ich habe u. a. auch eine Nagra IV-S, über die 4.2 -der leicht verbesserte Nachfolger der IV- habe ich hier auch eine Vorstellung geschrieben.

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=4688

Ein wenig steht da auch zur Bedienung, vielleicht hilft Dir das schon weiter.

Da die Geräte neu ein Vermögen gekostet haben, sind die E- Teile auch nicht eben billig. Ich wollte mir kürzlich eine Haube für 18er Spulen kaufen, aber € 500.- war es mir dann doch nicht wert. Auch andere Teile werden weit über den Niveau anderer Marken liegen.

Wenn Du das Teil loswerden möchtest, wird es neben mir noch genügend Interessenten geben.

Editiert: BDA für die IV ist vorhanden, bei Bedarf bitte mailen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Steffen - 30.08.2007, 07:57
[Kein Betreff] - von MrBean - 30.08.2007, 08:44
[Kein Betreff] - von Frank - 30.08.2007, 08:51
[Kein Betreff] - von Steffen - 30.08.2007, 12:23
[Kein Betreff] - von Steffen - 30.08.2007, 12:23
[Kein Betreff] - von TK 240 - 30.08.2007, 12:37
[Kein Betreff] - von Frank - 30.08.2007, 15:44
[Kein Betreff] - von Steffen - 31.08.2007, 08:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste