27.06.2007, 15:05
Hallo Einar,
die Tatsache, daß auch Tesla in der Vergangenheit avangardistisches Design verwendet hatte, ist sicher kein Indiz für eine Zusammenarbeit.
Und mir ist auch kein anderes Indiz für eine solche Kooperation bekannt.
Die drei B+Os, die ich hatte, zeigten jeweils nicht die entfernteste Ähnlichkeit mit den mit bekannten Teslas. Abgesehen davon war die erste B+O "Made in England"
Wenn ich mir die Teslas vor Augen führe, kann man unter den "Plastikgeräten" von tesla durchaus Verwandschaften der B90/93 mit den anderen in der Umsetzung feststellen.
Mit B+O, die ja nicht unbedingt für die Verwendung von Kunststoffen bekannt waren, sehe ich keine Verwandschaft.
Ich würde Deine Bekannten mal fragen, wie sie auf die Idee der OEM-Fertigung bei B+O im nicht eben Billiglohnland Dänemark kommen.
Tschüß, Matthias
die Tatsache, daß auch Tesla in der Vergangenheit avangardistisches Design verwendet hatte, ist sicher kein Indiz für eine Zusammenarbeit.
Und mir ist auch kein anderes Indiz für eine solche Kooperation bekannt.
Die drei B+Os, die ich hatte, zeigten jeweils nicht die entfernteste Ähnlichkeit mit den mit bekannten Teslas. Abgesehen davon war die erste B+O "Made in England"
Wenn ich mir die Teslas vor Augen führe, kann man unter den "Plastikgeräten" von tesla durchaus Verwandschaften der B90/93 mit den anderen in der Umsetzung feststellen.
Mit B+O, die ja nicht unbedingt für die Verwendung von Kunststoffen bekannt waren, sehe ich keine Verwandschaft.
Ich würde Deine Bekannten mal fragen, wie sie auf die Idee der OEM-Fertigung bei B+O im nicht eben Billiglohnland Dänemark kommen.
Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch