17.05.2007, 12:21
Hallo Freunde,
ich bin gerade neuer und trotzdem glücklicher Besitzer einer recht gepflegten B77 mit ultra lows peed. Damit will ich mich aber nicht in die obige Diskussion über Definitionen einmischen. Meine hat jedenfalls 15/16 und 1 7/8. Ich denke sie kommt irgendwie vom hiesigen Geheimdienst oder von der Polizei.
Hier sind ein paar Bilder:
http://www.makarateyp.com/mg/b77/b77-1.htm
Ein Schaltplan der 9,5/19 Ausführung zeigt sowohl die benutzten Teile in Ent-, Verzerrung und Oszillator, als auch in der Motorsteuerng. Das macht keinen komplizierten Eindruck. Nur habe ich nichts über die Unterschiede der NAB/CCIR Ausführungen gefunden.
Hat Jemand eine Idee darüber, wo genau diese Unterschiede liegen, oder wird eifach nur anders eingemessen?
Eine Aufsteckhülse (für 9,5/19) wird sicher auch keiner so herumliegen haben, oder ...?
ich bin gerade neuer und trotzdem glücklicher Besitzer einer recht gepflegten B77 mit ultra lows peed. Damit will ich mich aber nicht in die obige Diskussion über Definitionen einmischen. Meine hat jedenfalls 15/16 und 1 7/8. Ich denke sie kommt irgendwie vom hiesigen Geheimdienst oder von der Polizei.
Hier sind ein paar Bilder:
http://www.makarateyp.com/mg/b77/b77-1.htm
Ein Schaltplan der 9,5/19 Ausführung zeigt sowohl die benutzten Teile in Ent-, Verzerrung und Oszillator, als auch in der Motorsteuerng. Das macht keinen komplizierten Eindruck. Nur habe ich nichts über die Unterschiede der NAB/CCIR Ausführungen gefunden.
Hat Jemand eine Idee darüber, wo genau diese Unterschiede liegen, oder wird eifach nur anders eingemessen?
Eine Aufsteckhülse (für 9,5/19) wird sicher auch keiner so herumliegen haben, oder ...?