31.10.2006, 01:25
Mit Lada und yugo Kannst'e nicht Vergleichen.
Lada hat gein Westlichen Geldgeber und der umsaz in GUS Reicht aus. Lada ist ein so Genanntes H 4 Auto in Russland. Die Anfertigung läst zu Wünschen Überig auf Alle Ecken und Kanten.
Yugo Existiert nicht Mehr weil nach die Landeszerschmetterung (yugoslavien) die Werke Geschlossen wurden. yugo ist eigentlich kein Schlechtes Auto. Basiert auf FIAT Genau wie der Polskifiat aus Polen was auch Ausgestorben ist.
Dagegen sind Skoda feat. VW und Dacia feat. Renault was Wiederum was Anderes ist. Da Hier die Wirtschaftliche Lage den Bach runter Geht werden immer Mehr auf diese Marken Zugreifen obwohl der Unterschid mit Skoda im preis Liegt. Eine Skoda ist mitlerweile Fast so Teuer wie ein Normaler VW und Deswegen Uninteresant Geworden. Bei Dacia Sihet es momentan wie anders aus und ab Ersten Januar musste auch nicht Mehr von Hier kaufen sondern Sezt dich im flugzeug, in 1, 45 stunden bist in Timisoara, kaufst dort die Karre zum Halben Preis und du Hast ein ZOLL FREIES EU Import. Gespart 50% des Kaufpreises. ich will nicht für DACIA Werben aber das Sind Tatsachen. Falls du Merkst, im TV wird Werbung gemacht auf "teufel komm raus" bei ale erdenkliche Marken. Haste Irgendwo auf ein Sender eine DACIA Werbung Gesehen? Ich nicht. Klar das da nicht die Genau Grosen verkaufszahlen Geschrieben werden. Wen mahl damit Geworben wird das Du jede stunde ein logan Spot sihest, endert sich die Sachlage mit Sicherheit und das Wird noch kommen. In Rumänien die Dacia werke kommen mit der Produktion nicht Nach. Die Meisten Bestellungen kommen UNERWARTET von der EU ländern. Renault Investiert weiter in den Vergröserungen des Werkes.
Es Geht aber nicht Darum, sondern das Auch opel ein Reingewürgt Bekommt. die rumäner haben vor 10 Jahre die DAEWOO Lizenz Gekauft und Starteten die RODAE Production in der Stadt Krajowa. Nun DAEWO ist CHEWROLET und GM hat sich die RO Werke von RODAE - KRAJOWA unter den Nagel Gerissen und Produziert für die Chevrolet's und Opel's für die EU.
Was Die OLTCIT Wrerke Betrifft (auch in Krajowa), Oltcit = CITROEN VISA Lizenz, sind momentan auch Verhandlungen für eine complette Citroen übernahme und dann Geht das gleich Spiel los wie bei Dacia / Renault.
Ist RO in der EU, ist hier "die Kacke am Dampfen" da diese firmen werden hier mit sicherheit einige tore Schliesen.
Da ich nun dsieses Schrieb, Erinerte Ich mich was ich vor 2 Wochen bei Antena 1 Sah:
Hier ist angeblich BENQ - SIEMENS Pleite und Bekam aus Bayern jede menge kohle. OK. Nun wen BenQ / Siemens sooooo pleite ist, Warum "zum Henker" kaufen die in bukarest die ELECTRONICA INDUSTRIALA werke?
Kannste mir das Mahl Bitte Verklickern?
Lada hat gein Westlichen Geldgeber und der umsaz in GUS Reicht aus. Lada ist ein so Genanntes H 4 Auto in Russland. Die Anfertigung läst zu Wünschen Überig auf Alle Ecken und Kanten.
Yugo Existiert nicht Mehr weil nach die Landeszerschmetterung (yugoslavien) die Werke Geschlossen wurden. yugo ist eigentlich kein Schlechtes Auto. Basiert auf FIAT Genau wie der Polskifiat aus Polen was auch Ausgestorben ist.
Dagegen sind Skoda feat. VW und Dacia feat. Renault was Wiederum was Anderes ist. Da Hier die Wirtschaftliche Lage den Bach runter Geht werden immer Mehr auf diese Marken Zugreifen obwohl der Unterschid mit Skoda im preis Liegt. Eine Skoda ist mitlerweile Fast so Teuer wie ein Normaler VW und Deswegen Uninteresant Geworden. Bei Dacia Sihet es momentan wie anders aus und ab Ersten Januar musste auch nicht Mehr von Hier kaufen sondern Sezt dich im flugzeug, in 1, 45 stunden bist in Timisoara, kaufst dort die Karre zum Halben Preis und du Hast ein ZOLL FREIES EU Import. Gespart 50% des Kaufpreises. ich will nicht für DACIA Werben aber das Sind Tatsachen. Falls du Merkst, im TV wird Werbung gemacht auf "teufel komm raus" bei ale erdenkliche Marken. Haste Irgendwo auf ein Sender eine DACIA Werbung Gesehen? Ich nicht. Klar das da nicht die Genau Grosen verkaufszahlen Geschrieben werden. Wen mahl damit Geworben wird das Du jede stunde ein logan Spot sihest, endert sich die Sachlage mit Sicherheit und das Wird noch kommen. In Rumänien die Dacia werke kommen mit der Produktion nicht Nach. Die Meisten Bestellungen kommen UNERWARTET von der EU ländern. Renault Investiert weiter in den Vergröserungen des Werkes.
Es Geht aber nicht Darum, sondern das Auch opel ein Reingewürgt Bekommt. die rumäner haben vor 10 Jahre die DAEWOO Lizenz Gekauft und Starteten die RODAE Production in der Stadt Krajowa. Nun DAEWO ist CHEWROLET und GM hat sich die RO Werke von RODAE - KRAJOWA unter den Nagel Gerissen und Produziert für die Chevrolet's und Opel's für die EU.
Was Die OLTCIT Wrerke Betrifft (auch in Krajowa), Oltcit = CITROEN VISA Lizenz, sind momentan auch Verhandlungen für eine complette Citroen übernahme und dann Geht das gleich Spiel los wie bei Dacia / Renault.
Ist RO in der EU, ist hier "die Kacke am Dampfen" da diese firmen werden hier mit sicherheit einige tore Schliesen.
Da ich nun dsieses Schrieb, Erinerte Ich mich was ich vor 2 Wochen bei Antena 1 Sah:
Hier ist angeblich BENQ - SIEMENS Pleite und Bekam aus Bayern jede menge kohle. OK. Nun wen BenQ / Siemens sooooo pleite ist, Warum "zum Henker" kaufen die in bukarest die ELECTRONICA INDUSTRIALA werke?
Kannste mir das Mahl Bitte Verklickern?