Verkaufen bei ihbäh zur Zeit nicht möglich!?
#1
Hi. Ich wollte gestern seit einiger Zeit, aufgrund des bevorstehenden Umzuges noch ein paar, wenn auch kleine Sachen loswerden. "Gut, dann ab damit zu ebay" - Ja, denkste.
Nach Seite 3 der Prozedur für die Angebotserstellung komme ich mit dem "Weiter"-Button statt auf Seite 4 (von 5) immer auf die Startseite und kann dadurch meine Auktion nciht fertigstellen.
"Na schön", dachte ich, "vielleicht nur ein vorübergehender Hänger auf deren Seiten, morgen nochma versuchen."
Gesägt tungetan Wink also bin ich vor ca. einer Stunde nochmal ran, in der Hoffnung, dass es heute wieder geht, aber - :help: hargenau der gleiche Sch*** wie gestern. Nach ner dreiviertel Stunde habe ich dann aufgegeben und ne Nachricht an den Kundenservice geschickt. Sowas kann ja wohl nich angehn, dass einem das Verkaufen jetzt ganz unmöglich gemacht wird, indem man einfach mal ner Schaltfläche nen völlig falschen Link verpasst...

Bin ich damit bis jetzt der einzige, oder hatte der eine oder andere von euch in letzter Zeit auch so ein Problem?

Ich habe den Eindruck, dass die seit einiger Zeit nicht mal mehr ihre eigene Software im Griff haben >Sad
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kabelsalat - 15.07.2006, 20:17
[Kein Betreff] - von highlander - 15.07.2006, 20:50
[Kein Betreff] - von mash - 15.07.2006, 20:55
[Kein Betreff] - von highlander - 15.07.2006, 21:12
[Kein Betreff] - von Kabelsalat - 16.07.2006, 16:18
[Kein Betreff] - von Kabelsalat - 16.07.2006, 16:23
[Kein Betreff] - von MTB Soundfactory - 03.02.2007, 11:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste