24.06.2006, 11:37
Hallo zusammen
Habe von "CAS-SERVICE" nun die BDA vom Sony TC-270 bekommen. Ich finde er gibt sich sehr viel Mühe und scheint, sehr kompetent zu sein (er hat sich auch für die lange Wartezeit bei mir entschuldigt). Ich kann den Herrn nur weiter empfehlen! Es gibt immer und überall mal Querelen, da sollte man manchmal etwas drüber hinweg sehen! Ich kann aber seine Reaktion in Bezug auf mich nicht ganz nachvollziehen (ich hätte es an die Öffentlichkeit getragen)!
Wäre das Thema hier nicht aufgekommen, so hätte ich es gar nicht angeschnitten.
Ein halbes Jahr Wartezeit und immer wieder Anrufe... er hätte sich in irgend einer Form mal melden können (trotz aller Unbilden).
WebUncle:
Danke, dass du aufgepasst hast. Hatte eben mal zu viel reinkopiert und es dann überlesen (ist wahrscheinlich im Affekt passiert).
Ich würde jeder Zeit wieder bei etwas ordern.
Grüssle,
Wolfgang
Habe von "CAS-SERVICE" nun die BDA vom Sony TC-270 bekommen. Ich finde er gibt sich sehr viel Mühe und scheint, sehr kompetent zu sein (er hat sich auch für die lange Wartezeit bei mir entschuldigt). Ich kann den Herrn nur weiter empfehlen! Es gibt immer und überall mal Querelen, da sollte man manchmal etwas drüber hinweg sehen! Ich kann aber seine Reaktion in Bezug auf mich nicht ganz nachvollziehen (ich hätte es an die Öffentlichkeit getragen)!
Wäre das Thema hier nicht aufgekommen, so hätte ich es gar nicht angeschnitten.
Ein halbes Jahr Wartezeit und immer wieder Anrufe... er hätte sich in irgend einer Form mal melden können (trotz aller Unbilden).
WebUncle:
Danke, dass du aufgepasst hast. Hatte eben mal zu viel reinkopiert und es dann überlesen (ist wahrscheinlich im Affekt passiert).
Ich würde jeder Zeit wieder bei etwas ordern.
Grüssle,
Wolfgang