06.06.2006, 20:14
Zitat:Markus Berzborn posteteDa gebe ich Markus Recht.
Sieh es nicht als Ende, sondern als neuen Anfang. Man muss alles irgendwie "an den Mann bringen" mit einem geeigneten Marketing-Konzept.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Du Tonband als Medium lieber begraben willst anstatt neue Käuferschichten dafür zu erschließen. Du kannst ja weiter machen wie bisher, Hauptsache ist doch, die Magnetbandtechnik bleibt erhalten und es gibt weiterhin Bänder etc. Davon profitieren wir doch alle.
Gruß,
Markus
Warum soll man nicht daraus ein Edelprodukt bezüglich Image machen?
Gewisse Voraussetzungen sind vorhanden. Bandmaterial ist relativ gesehen teuer, Qualität wie Frequenzgang stimmt. Man muß etwas Hand anlegen, bei exklusiven Produkten durchaus gewollt.
Ich kann mir beim Discounter eine Flasche Wein (mit Drehverschluß) kaufen und sie ganz normal trinken.
Ich kann aber auch beim Weinhändler eine Flasche Wein kaufen. Die wird dann mit einem edlen Korkenzieher geöffnet und eventuell vor dem Trinken wird der Wein dekantiert. Natürlich wird er in den passenden Gläsern serviert und es gibt Häppchen dazu, natürlich ausgesuchter edler Käse.
Medizinisch gesehen, gemessen, habe ich in beiden Fällen den gleichen Blutalkoholwert, also gleiches Ergebnis. Letzteres Prozedere hat mir aber mehr Freude bereitet, exklusiv.
Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com