05.02.2006, 18:46
Die Geräte was IHR Erwähnt kenne Ich nicht aber in Algemein hier sind 2 - 3 Grundproblemen:
1 - Für die Rückspulung ist immer eine Zwischenrolle Zustängig was Die Drehzahl vom Motor Umgekehrt an den Linken Mitnehmer weiter Gibt. Diese Rolle im laufe der Zeit Nützt sich ab (Der Gummiring auf der Rolle) und beginnt zu Schlupfen. Eine Getestete Abhilfe ist die Vergrösserung des durchmessers so das Diese Beser andruckt und ein Leichten Abrieb mit 1100 Schmirgelpapier um diese wieder Porös zu machen.
a ) - Der Gummi Glänzt und Schlupft (Mit den Schmirgelpapier Mattieren für besere Haftung)
b) - Gummiring abgenützt (Ring von der Rolle Herunter Nehmen, im Kanal der rolle vo der Gummiring Sitzt etwa 20 - 30 Wicklungen eines Textilfaden von Omas Nehzeug Aufwickeln, Gummiring Drübersetzen. Damit wird der Ring 0,5 - 1 mm Herausgedruckt ohne die Haftung im Rollenkanal zu Verlieren)
2 - Der Bandzug Verstellt sich im Laufe der Zeit. Hier werden Manchmahl Plastik Faden (wie bei der Angel) eingesetzt, Filzband auf Kunststoff oder Dünes Kupferblech. Ein Neueinstellung Wirkt Wunder.
3- Spulenkern. Manche Spulen haben ein Sehr Kleinen Kern (3 cm) Wen nun die Linke Spule voll ist, am rechten Mitnehmer eine Spule mit Kleinen Kern (wie bei ORWO), unten zihezt nonstop in Gegengesetzte Richtung der Antrieb für wiedergabe auf der Schleifkupplung, die Rückspulung Zwischenrolle Abgenützt ist es nicht zum Staunen das der Linke Mitnehmer kaum noch Arbeitet. Dazu kommt auch noch das Bandwas an den Führungen Reibt. Das Ist genau so wie wen man Versucht ein Auto an zu Schieben Bergauf mit Angezogene Handbremse.
1 - Für die Rückspulung ist immer eine Zwischenrolle Zustängig was Die Drehzahl vom Motor Umgekehrt an den Linken Mitnehmer weiter Gibt. Diese Rolle im laufe der Zeit Nützt sich ab (Der Gummiring auf der Rolle) und beginnt zu Schlupfen. Eine Getestete Abhilfe ist die Vergrösserung des durchmessers so das Diese Beser andruckt und ein Leichten Abrieb mit 1100 Schmirgelpapier um diese wieder Porös zu machen.
a ) - Der Gummi Glänzt und Schlupft (Mit den Schmirgelpapier Mattieren für besere Haftung)
b) - Gummiring abgenützt (Ring von der Rolle Herunter Nehmen, im Kanal der rolle vo der Gummiring Sitzt etwa 20 - 30 Wicklungen eines Textilfaden von Omas Nehzeug Aufwickeln, Gummiring Drübersetzen. Damit wird der Ring 0,5 - 1 mm Herausgedruckt ohne die Haftung im Rollenkanal zu Verlieren)
2 - Der Bandzug Verstellt sich im Laufe der Zeit. Hier werden Manchmahl Plastik Faden (wie bei der Angel) eingesetzt, Filzband auf Kunststoff oder Dünes Kupferblech. Ein Neueinstellung Wirkt Wunder.
3- Spulenkern. Manche Spulen haben ein Sehr Kleinen Kern (3 cm) Wen nun die Linke Spule voll ist, am rechten Mitnehmer eine Spule mit Kleinen Kern (wie bei ORWO), unten zihezt nonstop in Gegengesetzte Richtung der Antrieb für wiedergabe auf der Schleifkupplung, die Rückspulung Zwischenrolle Abgenützt ist es nicht zum Staunen das der Linke Mitnehmer kaum noch Arbeitet. Dazu kommt auch noch das Bandwas an den Führungen Reibt. Das Ist genau so wie wen man Versucht ein Auto an zu Schieben Bergauf mit Angezogene Handbremse.