27.12.2005, 19:43
Irgendwie bin ich verwirrt. Eben habe ich noch mit meinem DSL-Anbieter (T-Com-Reseller) telefoniert, und mir wurde erklärt, die T-Com habe das Problem per Ferdiagnose nicht erkennen konnte, und deswegen müsse morgen der Telefonmann bei mir vorbeikommen und sich die Sache vor Ort ansehen.
Gerade kam ich nach Hause, und der DSL-Router blinkte auf einmal nicht mehr mit der Power-LED. Kurzer Test ergab: DSL ist wieder da. Ist ja eigentlich erfreulich, aber wundersam find' ich das trotzdem. :-|
(Erstattet mir jetzt noch einer meine Kosten für die Modemverbindungen beim IbC-Anbieter? Wahrscheinlich nicht, oder?)
Gerade kam ich nach Hause, und der DSL-Router blinkte auf einmal nicht mehr mit der Power-LED. Kurzer Test ergab: DSL ist wieder da. Ist ja eigentlich erfreulich, aber wundersam find' ich das trotzdem. :-|
(Erstattet mir jetzt noch einer meine Kosten für die Modemverbindungen beim IbC-Anbieter? Wahrscheinlich nicht, oder?)