Revox A700 - Ausschaltverhalten
#32
@ Dietmar - mit Interesse habe ich hier mitgelesen, da ich auch noch eine A700 besitze, die ich irgendwann ´mal selbst in Schuss bringen will.
leider aber, fehlt auch mir die praktische Erfahrung als "Reparateur" ;-) Da stehst Du hier nicht allein.
  In der Theorie könnte ich quasi eine Abhandlung über die 2. der 4 Grundkräfte schreiben, aber in der Praxis am Innenleben von TB Geräten?
O.K. seid mir beim Einschalten irgendwelcher erworbener TB  die "Stinker" hochgegangen sind und trotz lüften mir 3 Tage die Bude zu gestunken
haben, habe ich ganz schnell gelernt die "X2" zu identifizieren und auszutauschen, das mache ich inzwischen grundsätzlich zuerst..
Mit Schaltpläne lesen geht es auch inzwischen ganz leidlich. Einmessen kann ich- dank der Kollegen hier, inzwischen perfekt.
Da ich nun eigentlich Alle meine Geräte habe revidieren lassen geht z.Z. nix kaputt, aber "Murphy´s Gesetz" lässt bei unserem alten Krempel
wohl nicht lange auf sich warten. ;-)

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Revox A700 - Ausschaltverhalten - von DietmarP - 03.10.2024, 09:42
RE: Revox A700 - Ausschaltverhalten - von uk64 - 03.10.2024, 17:37
RE: Revox A700 - Ausschaltverhalten - von uk64 - 03.10.2024, 18:33
RE: Revox A700 - Ausschaltverhalten - von q-tip - 03.10.2024, 18:46
RE: Revox A700 - Ausschaltverhalten - von R@lly - 03.10.2024, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste