16.09.2024, 17:01
Hallo Mike, das war auch meine Befürchtung, hatte wohl etwas Glück, dass es auf Anhieb klappte.
Der Arbeisablauf:
1. Spulenteller von der Bremstrommel abnehmen.
2. Die zentrale Halteschraube samt Druckfeder und der schwarzen Dreizack-Kunststoffhülse abbauen.
3. Die Halteschraube wieder in den feststehenden, dezentrieten Dreizack eindrehen.
4. Den Spulenteller auf eine plane Fläche legen, dies hilft die Schräglage zu peilen und zu markieren.
5. Den Teller mit dem Dreizack einspannen, und durch vorsichtiges Biegen ausrichten.
Der Arbeisablauf:
1. Spulenteller von der Bremstrommel abnehmen.
2. Die zentrale Halteschraube samt Druckfeder und der schwarzen Dreizack-Kunststoffhülse abbauen.
3. Die Halteschraube wieder in den feststehenden, dezentrieten Dreizack eindrehen.
4. Den Spulenteller auf eine plane Fläche legen, dies hilft die Schräglage zu peilen und zu markieren.
5. Den Teller mit dem Dreizack einspannen, und durch vorsichtiges Biegen ausrichten.