04.07.2024, 07:25
Seit heute 08:00 Uhr wieder alles weg.
Danke Wenni, für den Hinweis auf das Protokoll des Routers (man muss den 'Expertenmodus' aktivieren).
Kann vielleicht jemand folgende Einträge interpretieren?
04/07/2024 08:12:50 [192.168.2.102 login success] System Info
04/07/2024 08:03:14 [ADSL Media DOWN !] Wan Info
04/07/2024 08:03:11 [[ppp] [get_input] Modem hangup] Wan Info
04/07/2024 08:03:10 [[ppp] [link_terminated] Connection terminated.] Wan Info
04/07/2024 08:02:57 [[ppp] [get_input] Modem hangup] Wan Info
04/07/2024 08:02:56 [[ppp] [link_terminated] Connection terminated.] Wan Info
04/07/2024 03:48:19 [NTP get time from server:de.pool.ntp.arcor-ip.net] System Info
03/07/2024 21:25:18 [192.168.2.102 logout] System Info
VG Jürgen
Danke Wenni, für den Hinweis auf das Protokoll des Routers (man muss den 'Expertenmodus' aktivieren).
Kann vielleicht jemand folgende Einträge interpretieren?
04/07/2024 08:12:50 [192.168.2.102 login success] System Info
04/07/2024 08:03:14 [ADSL Media DOWN !] Wan Info
04/07/2024 08:03:11 [[ppp] [get_input] Modem hangup] Wan Info
04/07/2024 08:03:10 [[ppp] [link_terminated] Connection terminated.] Wan Info
04/07/2024 08:02:57 [[ppp] [get_input] Modem hangup] Wan Info
04/07/2024 08:02:56 [[ppp] [link_terminated] Connection terminated.] Wan Info
04/07/2024 03:48:19 [NTP get time from server:de.pool.ntp.arcor-ip.net] System Info
03/07/2024 21:25:18 [192.168.2.102 logout] System Info
VG Jürgen