12.06.2024, 17:57
Hi
Ich weiß nicht, was Du hast, Ihr werdet fürstlich betreut, dauernd kommt jemand und kümmert sich
Bei meinen Eltern, Vater war 90 zu dem Zeitpunkt und hat es geschafft telefonisch ein Ticket aufzumachen, stand nach 2 Tagen online drin, Service Mitarbeiter war vor Ort, Funktion o.k., Ticket geschlossen. Es war keiner vor Ort und nichts ging, seit Tagen kein Kabel TV
Habe dann angerufen und das Ticket wurde wieder geöffnet und nach 2 Tagen kam wirklich ein Techniker und hat den Fehler an der Hauseinspeisung in 15 Minuten repariert, dafür knapp 1 Woche kein TV
Der Spruch mit der Servicewüste kommt nicht aus dem Nichts
Lars
Ich weiß nicht, was Du hast, Ihr werdet fürstlich betreut, dauernd kommt jemand und kümmert sich
Bei meinen Eltern, Vater war 90 zu dem Zeitpunkt und hat es geschafft telefonisch ein Ticket aufzumachen, stand nach 2 Tagen online drin, Service Mitarbeiter war vor Ort, Funktion o.k., Ticket geschlossen. Es war keiner vor Ort und nichts ging, seit Tagen kein Kabel TV
Habe dann angerufen und das Ticket wurde wieder geöffnet und nach 2 Tagen kam wirklich ein Techniker und hat den Fehler an der Hauseinspeisung in 15 Minuten repariert, dafür knapp 1 Woche kein TV
Der Spruch mit der Servicewüste kommt nicht aus dem Nichts
Lars