Biete: BASF Metal IV 90 Audiokassette OVP
#10
Also, wer wird denn bitte abgezockt, wenn er gar nicht auf ein hochpreisiges Angebot reagiert? EInfach zur Kenntnis nehmen, und bei Nichtinteresse woanders hinklicken, ist das so schwer oder bricht man sich dabei einen Zacken aus der Krone?

Manche Cassetten in OVP erreichen nun mal mittlereweile Preise, die vielen Menschen völlig absurd erscheinen. Es werden aber auch hohe Summen dafür gezahlt, wenn sie mit 1 Euro Startpreis bei eBay eingestellt werden.

Im konkreten Fall finde ich 150 Euro auch zu hoch gegriffen - sooo selten sind die roten BASF metal IV nicht. Nach meiner Beobachtung gehen die normalerweise für mittlere bis höhere zweistellige Euro-Beträge weg. Aber soll ich deshalb den Verkäufer maßregeln? Ich denke nicht, denn wenn keiner auf das Angebot eingeht, dann senkt er entweder irgendwann den Preis oder versucht es anderswo.

Abgesehen davon finde ich es schön daß Laszlo dabei ist, er zeigt uns immer wieder interessante Bilder von ziemlich ungewöhnlichen Videocassetten. Hat zwar nur am Rande mit Bandmaschinen zu tun, gehört aber eebenfalls zu diesem Forum.

Viele Grüße,
Martin

PS: Die ME IV 90 in OVP habe ich auch noch nicht und tausche gerne gegen eine That's Suono in OVP!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BASF Metal IV 90 Audiokassette OVP - von Kirunavaara - 08.06.2024, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste