Uher 4400 Report Stereo Frage(n)
#4
Super - danke Euch, das ist schonmal hilfreiches Feedback.

Die Tasche ist schwarz, aber zumindest die Klappe ist definitiv kein Kunstleder sondern dickes und sehr festes Echtleder, das an den "Knickstellen" gefast war und somit altersbedingt eine Sollbruchstelle hatte - die es dann auch genutzt hat. Ich finde die schwarze Tasche stylish und würde das Gerät gern wieder in den "Originalzustand" versetzen, denke aber, dass der Preis für eine völlig intakte Tasche eher so Richtung "verboten" gehen könnte. Was ich auf dem Foto nicht sehe ist ein etwaiger Tragegurt - das Report hat links und rechts zwei "Knöpfe" (die ich ähnlich von der Persenning-Befestigung meines MX-5 kenne) - dort dürfte der Tragegurt oder auch ein Tragebügel gesessen haben, ich hab aber keine Ahnung was da Standard war und was man nehmen kann...

Die Tipps mit Akku- und Autobetrieb sind gut, Akku wäre (vor allem bei dem günstigen Preis für Bleigel-Akkus) erwägenswert, ich schau mir das mit den benötigten Kabeln etc. mal an.

Ich werd jetzt dem Kollegen erst mal ein Angebot machen - außerdem steht bei dem noch ein VHS-C Camcorder rum den ich für meine "braucht-man-zum-digitalisieren-antiker-Videos-immer-mal"-Sammlung haben möchte - eine Einigung ist also sicher drin.

Ach so - bzgl. Auto: AUX Eingang muss ich tatsächlich mal checken - im MX-5 ist der von einem (seit ca. 1998 funktionsunfähigen) CD-Player belegt... wollte mir da schon immer mal einen Adapter basteln... nicht dass in dem Wagen nennenswert Platz für so einen Reisebegleiter wäre... ?
Bandmaschinen: Revox A77 Mk IV, Sony TC-377, Akai 1722L, Philips N7300, Grundig TK27
LDP: Pioneer CLD-D925
Plattendreher: Denon DP-35F, CEC 8033, div. Duals...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Uher 4400 Report Stereo Frage(n) - von Zweistein - 01.06.2024, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste