Suche: Suche eine Revox PR 99 MK II oder MK III
#20
Ich hatte da wirklich Glück. Eine Bekannte machte mich auf ein "Tonband" aufmerksam,
das wohl ggf verkauft werden sollte. Der Betrieb, ein Studio für Werbejingles, hauptsächlich
für das Privat-Radio und Industrie Präsentationen hier in der Gegend wäre wohl im besitz des "Tonbandes".

Ich rief dort an, bekam ein Termin und siehe da, eine als "lang verschollene" PR99 MK III fand sich im Serverraum
dieses Betriebes im Original Karton wieder.
Laut Infos, wurde die Maschine wohl als "Reserve Maschine " angeschafft, aber die kurz nach Erwerb erfolgte Umstellung
auf Digitaltechnik machte die PR überflüssig,- also landete sie im Serverraum im Original Karton und wurde quasi "vergessen".
Bei nun erfolgten Umbau arbeiten tauchte sie wieder auf.....
Kurtz um, die wollten "so um die 2K" haben,- ich bot 1800€ cash und wurde glücklicher Besitzer.
Habe lediglich die "Knallfrösche" vor Inbetriebnahme ersetzt,- einmal 3 Tage zu gestunkene Bude reicht mir..  Dodgy
Maschine läuft tadellos. - Jetzt habe ich 2 MK III  Big Grin
- ich pers. finde die MK III ohnehin schöner als die MK II, ist nicht so gedrungen und wirkt professioneller.

Glück gehabt

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche eine Revox PR 99 MK II oder MK III - von R@lly - 21.05.2024, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste