13.05.2024, 07:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2024, 07:20 von cisumgolana.)
Hallo Andreas!
Wie schön, endlich einmal wieder ein Lebenszeichen.
Zum 4000-A:
Das ist wirklich seltsam, daß bei einem "S-Modell" gleich zwei SN
eingeschlagen wurden.
Sonst kennen wir das nur von späten "L", die zusätzlich zum
L-Klebeschild eine "IC-SN" eingeschlagen bekommen haben.
Und warum außen am Chassis an so exponierter Stelle? Diese
Handlung wurde vermutlich bei der BW vorgenommen. So ein
Pfusch, wie die lieblose Überpinselung der vorher blank geschlif-
fenen Stelle, hat sicherlich nicht UHER "verbrochen".
Ich gratuliere Dir zu dem Unikat!
Grüße
Wolfgang
PS.: Die SN 248 451 werde ich auch in die Statistik übernehmen,
wenn ich eine Idee habe, wie es später nachvollziehbar ist...
Wie schön, endlich einmal wieder ein Lebenszeichen.
Zum 4000-A:
Das ist wirklich seltsam, daß bei einem "S-Modell" gleich zwei SN
eingeschlagen wurden.
Sonst kennen wir das nur von späten "L", die zusätzlich zum
L-Klebeschild eine "IC-SN" eingeschlagen bekommen haben.
Und warum außen am Chassis an so exponierter Stelle? Diese
Handlung wurde vermutlich bei der BW vorgenommen. So ein
Pfusch, wie die lieblose Überpinselung der vorher blank geschlif-
fenen Stelle, hat sicherlich nicht UHER "verbrochen".
Ich gratuliere Dir zu dem Unikat!
Grüße
Wolfgang
PS.: Die SN 248 451 werde ich auch in die Statistik übernehmen,
wenn ich eine Idee habe, wie es später nachvollziehbar ist...