Geheimnisvolle DIN-Buchse an Blaupunkt Lübeck CC20 von 1991
#9
@Jens: Ich höre immer noch Kassette im Auto, kann man ohne Hinschauen während der Fahrt bedienen und außerdem macht mir das Erstellen von Mixtapes auch nach Jahrzehnten immer noch Spaß. Und meine Autos sind alle über 30 Jahre alt, somit ist es auch die Beschallung. Wink Audi 80 Avant - hervorragendes Auto, das war ja quasi der Höhepunkt von VAG.

@Martin: Nun ja, ich habe es nur kurz getestet - aber es liegt in dem Bereich, an den ich mich auch von damals erinnert hatte, nichts für anspruchsvolle Ohren.

Ich hatte den Anfang einer Seite getestet und dann umgedreht und das Ende der anderen Seite gespielt, auch, um zu schauen, ob die Kassette am Ende korrekt angehalten wird (wird sie). Der Anfang von Seite A der C90 war immer noch fast etwas zu langsam und dumpfer als das Ende von Seite B, welches dann allerdings fast zu schnell war. Vermutlich ist dem Ding eine 90er schon zu viel und es verträgt 60er besser?

Sagen wir mal, noch tolerabel, aber zwischen diesem Lübeck und meinem Paris liegen Welten. Beim Lübeck kommen nicht nur bei den Anschlüssen eher 70er Jahre-Vibes auf (nur das Digitaldisplay versucht davon abzulenken). Wink

Viele Grüße
Nils
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geheimnisvolle DIN-Buchse an Blaupunkt Lübeck CC20 von 1991 - von tk141 - 02.05.2024, 05:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste