Geheimnisvolle DIN-Buchse an Blaupunkt Lübeck CC20 von 1991
#4
Also kann ich davon ausgehen, dass es sich um eine Attrappe handelt bzw. sie für die billigen Radios kein extra Plastikteil gegossen haben? Lustig. Wink

High End ist es nicht gerade und zum Wechsel der Riemen muss man so ziemlich alles auseinanderbauen. Aber da alles im Vergleich zu zeitgenössischen besseren Autoradios trotzdem nicht besonders viel ist, ging es ganz gut. Den ebenfalls geheimnisvollen schwarzen Kasten, welcher die Anschlüsse umgibt, habe ich nicht angerührt, ob man den überhaupt öffnen oder herausnehmen kann, nicht überprüft.

Auf die Idee, hier eine Endstufe oder ein CD-Laufwerk anzuschließen, kommt man jedenfalls eher nicht. Wink 

Aber mir hat diese kleine Zeitreise gefallen, solche Autoradios waren zu meiner Jugend sehr häufig in Muttis Zweitwagen verbaut und das Kassettenteil wurde in der Regel nie genutzt, es dudelte leise NDR1 oder 2 im Hintergrund, für mehr waren die nicht da. Und wenn man dann mal selbst damit gefahren ist, konnte man immerhin auch mal eine Kassette abspielen.

Viele Grüße
Nils
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geheimnisvolle DIN-Buchse an Blaupunkt Lübeck CC20 von 1991 - von tk141 - 01.05.2024, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste