Duhuu, heute is Sperrmüll! UHER 4-fach Tape-Deck
#1
Das sagt meine Holde immer, wenn sie "Ausmisten" meint, sprich, alle meine schönen Geräte den Herren des städtischen Recyclinghofes zu übereignen. Dort wird alles vorsichtig in den Container gelegt, um viele Kilometer weiter südlich von geschickten kleinen Recyclern auseinandegepusselt und sortenrein dem Busen der Mutter Natur zuückgegeben zu werden. Die Natur hatte diese Stoffe ja dereinst dem Menschen gegeben, nun erhält sie sie zurück.
Dieses dräut nun dem kürzlich im Keller wiederenteckten "UHER" UCT-220W Mehrfachst-Tapedeck:

Das verblitzte Bild kaschiert gut den Zustand und die Wertigkeit des Ensembles

   

Das obere Gerät ist stark gebraucht, das untere kaum, fast neuwertig eigentlich.

Zusammengehauen von einem Rechtskleber und einem Linkskleber oder :in
Zur Ehrenrettung von UHER steht ja drauf "Made for UHER", also von irgenwelchen fremden Lümmeln.


   

4 gefräßige Schächte scheinen "Feed me!" zu schreien. Links die Wiedergabeteile funktionieren beide nicht richtig, weil kein ausreichender Bandzug vorhanden ist. Der Plastik-Kopfdummy taugt nicht die Bohne., das Band eiert darüber hinweg. Vom linken Wickeldorn kommt NULL Widerstand. Die rechten A/W-Laufwerke funktionieren, aber gut ist was anderes. 1991 gebauter Blender, mehr nicht.

   

Die Elektronik scheint ganz ok zu sein

   

Billiger Kram, Schwungscheibe aus gestanztem Blech

   

Pfui mit Hui
   

Pfui ohne Hui

   

Da kommt schon der Wagen von der Müllabfuhr, hoffentlich nehmen sie alles mit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Duhuu, heute is Sperrmüll! UHER 4-fach Tape-Deck - von PSMS - 19.04.2024, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste