Biete: GRUNDIG TK27 Stereo - voll funktionstüchtig
#19
(15.04.2024, 14:48)timo schrieb: Laut Hermes-Webseite sollte es eigentlich drei Zustellungsversuche geben, und anschließend wird die Sendung zehn Tage gelagert, in denen man einen vierten Zustellungsversuch vereinbaren kann (siehe unten auf der Seite).

https://www.myhermes.de/service/fragen/e...karte.html

So kannte ich das auch - und ich kenne auch die Vorgehensweisen "beim Nachbarn klingeln" (das macht der Hermes-Typ, der unseren Nachbarn im Urlaub immer Wein- und Olivenöl-Pakete bringt nämlich auch ständig) und dieses völlig abgedrehte Konzept von "Karte im Briefkasten hinterlassen" - dass es in der Nachbarschaft mindestens vier Hermes-Paketshops gibt, wo man Pakete ablegen und abholen lassen könnte, sei noch nebenbei erwähnt.

Was für eine Schnarchtüte da als Zusteller Dienst hatte weiß ich nicht, aber er hat seinem Brötchengeber einiges an Geschäft versaut, ich wollt nämlich demnext einiges an IT-Altlasten versilbern. Die gehen jetzt garantiert _nicht_ mit den hellblauen auf die Reise.
Bandmaschinen: Revox A77 Mk IV, Sony TC-377, Akai 1722L, Philips N7300, Grundig TK27
LDP: Pioneer CLD-D925
Plattendreher: Denon DP-35F, CEC 8033, div. Duals...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GRUNDIG TK27 Stereo - voll funktionstüchtig - von Zweistein - 15.04.2024, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste