Biete: GRUNDIG TK27 Stereo - voll funktionstüchtig
#16
Ich dachte es interessiert vielleicht, dass ich das Gerät leider noch nicht ausprobieren konnte - weil Hermes offensichtlich zu dämlich ist, ein Paket vernünftig zuzustellen. Die Vollpfosten haben es tatsächlich an den Absender zurückgeschickt, weil es angeblich nicht zugestellt werden konnte.

Ist ja nicht so, als wenn unser Haus unter exakt dieser Hausnummer schon seit 85 Jahren hier stehen würde und wir schon seit 28 Jahren hier wohnen würden... und ich zum angeblichen Zeitpunkt des letzten Zustellversuchs ungefähr 3m Luftlinie von der Türklingel saß mit Blick auf die Straße und Musik gehört hab. Sollte also in nächster Zeit jemand über die Wahl eines Versanddienstleisters nachdenken - die Blauen würd ich mal raus lassen... die anderen sind auch nicht perfekt, aber diese Glanzleistung schlägt jedem Fass die Krone ins Gesicht...

Übrigens kann man bei den meisten Versanddienstleistern in der Sendungsverfolgung auch Zustelloptionen wählen. Bei Hermes konnte ich das auch - aber erst, als das Paket auf dem RÜCKWEG war - warum _ich_ auswählen sollte, wie Chris das Paket zurück haben möchte, müssen die mir dann auch mal erklären. Müßig, zu erwähnen, dass ich ausser einer Eingangsbestätigung von deren Kontaktformular auf weitere Infos warte - und die Bestätigungsmail von Hermes auch noch den freundlichen Passus enthält: "Weitere Anfragen zum gleichen Fall verlängern die Bearbeitungszeit" - unterstreichen Sie das Wort "Kundennähe" und diskutieren Sie mit Ihrem Nachbarn darüber... ARGH!

Mal schauen wie ich mit Chris dann einig werde - lt. Sendungsverfolgung hat er das Paket heute morgen retour erhalten. Rundreisezeit 1 Woche. Respekt.

Mann mann mann...
Bandmaschinen: Revox A77 Mk IV, Sony TC-377, Akai 1722L, Philips N7300, Grundig TK27
LDP: Pioneer CLD-D925
Plattendreher: Denon DP-35F, CEC 8033, div. Duals...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GRUNDIG TK27 Stereo - voll funktionstüchtig - von Zweistein - 15.04.2024, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste