Bill Gates kriegt den Hals nicht voll
#26
(07.04.2024, 10:11)timo schrieb:
(07.04.2024, 10:01)Kuni schrieb: Wenn das tut was es soll und man keine offenen Wünsche hat, wieso dann updaten.

Darf ich mal böse sein? Wenn alle so denken würden, würden wir heute noch auf einem Esel zur Arbeit reiten. Big Grin (Nicht persönlich gemeint.)

Aber letztendlich ist das wohl eine Einstellungssache. Ich verstehe schon Leute nicht, die ihr Linux-System immer erst kurz vor dem Auslaufen des Supports upgraden. Für sowas wäre ich im wahrsten Sinne des Wortes zu neugierig.

Wenn es denn Verbesserungen wären... warum soll ich etwas, was funktioniert und alles kann, was ich brauche, was ich schnell und ohne Nachdenken effizient bedienen kann, mutwillig ändern wollen? So viel Langeweile habe ich nicht... zumindest nicht auf meinen Alltags- und Produktivsystemen.

Letztlich machen die allermeisten Leute privat und beruflich mit Rechnern genau dasselbe, was sie schon vor 20 Jahren damit gemacht haben. Klar, man braucht inzwischen wegen Videostreaming, Sicherheit und Eye-Candy auf Webseiten mehr Rechenpower und einen aktuellen Browser, aber nenne mir mal eine Sache, wofür man ein neues Office-Paket "brauchen" würde? Oder einen umgestalteten Dateimanager? Videobearbeitung oder Gaming würden mir noch einfallen, da hat sich was getan, mache ich aber beides nicht.

Ich bau mir auch nicht alle zwei Wochen den Blinkerhebel im Auto woanders hin um die Sache abwechslungsreicher zu gestalten... Wink

Viele Grüße
Nils
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bill Gates kriegt den Hals nicht voll - von tk141 - 07.04.2024, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste