02.04.2024, 15:02
Aus dem SM
Übersetzt:
2) Beim schnellen Vorlauf wird TR12 eingeschaltet und der aufwickelnde
Motor dreht sich. Der Motor auf der Abwickelseite dreht sich
und fungiert als Generator zur Aufrechterhaltung der ordnungsgemäßen Funktion
der Aufnahmemotorumdrehungen. Zu diesem Zeitpunkt ist,
der magnetische Bremskreis hält TR8 und TR10 aufrecht
im EIN-Zustand und TR9 und TR11 im AUS-Zustand.
D12 über D13 und D12-Anode geerdet
wird mit dem elektrischen Erdpotential identisch.
Infolgedessen nimmt TR7 einen AUS-Zustand an.
(Mit anderen Worten: Es fließt kein Strom zum
zuführenden Motor).
Bedeutet dann, daß kein elektrisches Gegenmoment im linken Motor erzeugt wird.
Damit wird mein Problem zum mechanischen Problem
Übersetzt:
2) Beim schnellen Vorlauf wird TR12 eingeschaltet und der aufwickelnde
Motor dreht sich. Der Motor auf der Abwickelseite dreht sich
und fungiert als Generator zur Aufrechterhaltung der ordnungsgemäßen Funktion
der Aufnahmemotorumdrehungen. Zu diesem Zeitpunkt ist,
der magnetische Bremskreis hält TR8 und TR10 aufrecht
im EIN-Zustand und TR9 und TR11 im AUS-Zustand.
D12 über D13 und D12-Anode geerdet
wird mit dem elektrischen Erdpotential identisch.
Infolgedessen nimmt TR7 einen AUS-Zustand an.
(Mit anderen Worten: Es fließt kein Strom zum
zuführenden Motor).
Bedeutet dann, daß kein elektrisches Gegenmoment im linken Motor erzeugt wird.
Damit wird mein Problem zum mechanischen Problem