Was muss ein Profi-Fotograf sehen?
#16
(11.12.2023, 21:46)SonyKassettenkaiser schrieb: Also von dem Schlips ist ja nicht viel zu sehen. Ich würde mich da jetzt nicht groß aufregen.


Scherz:

Man könnte ja eine KI drüberjagen, die das begradigt. Big Grin Angel

Lorenz, der Scherz gehört über den ersten Absatz. Big Grin 

An KI habe ich auch schon gedacht. Aber mir so eine Software nur deshalb kaufen, finde ich etwas viel des Guten. Und Dienstleister, die es machen habe ich nicht gefunden.

Gruß, Anselm

(11.12.2023, 23:53)luedre schrieb: Tja, einmal gelernt ist eben immer gelernt. Was man heutzutage nichht immer sagen kann.

Quod erat demostrandum.

Gruß, Anselm

(12.12.2023, 00:09)Peter Ruhrberg schrieb: Händisch lässt sich da nicht viel machen:

Grafisch geschickt wie Du bist, hättest Du die Falten überm Schlips ja auch gleich ein wenig weniger auffällig gestalten können. Wink So schlimm sind sie in Wirklichkeit ohnehin nicht.

Gruß, Anselm

(12.12.2023, 00:44)luedre schrieb: In unserem "Tonbereich" (und auch inzwische Bildbereich) werden wir leider sehr schnell die Möglichkeiten einer KI zu spüren bekomen.

Mir hat die KI schon eine Menge Zeit gespart. Diie KI führt schneller und komfortabler als Suchmaschinen zum Ziel. Allerdings prüfe ich immer die Plausibilität.

Bildbearbeitung per KI kann ich mir noch gar nicht vorstelllen. Tippe ich da "Rücke den Schlips gerade", und er ist wie von Zauberhand am richtigen Platz?

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was muss ein Profi-Fotograf sehen? - von Anselm Rapp - 12.12.2023, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste