02.12.2005, 15:53
Zitat:Etienne postete1) Mit keinem Wort habe ich mich ÜBER die masse gestellt. ganz im gegenteil. ich schrieb, dass es völlig ok so sei, wie es ist. LESEN und das gelesene begreifen stünde dir gut an.
Hallo maddin2
Zitat:maddin2 postete Otto, zieh mal die Bremse an !!1.)
Mit keinem Wort habe ich über DICH geschrieben, oder Dich persönlich angegriffen. Wenn Du hier Begriffe Wie "arrogant" verwendest, ohne mich auch nur im geringsten einschätzen zu können, so ist das leider völlig daneben. Ich erwarte auch in einem relativ anonymen Forum einen gewissen Anstand!!
Es geht nicht um mich, sondern darum, dass du einfach so Aussagen über die Masse triffst. Was macht dich besser als die Masse? Schon etwas anmassend, oder?
2.)
Ohne dir jetzt zunahe treten zu wollen, aber glaubst du wirklich, dass es irgend jemand interessiert, was du von Leuten hälst, die irgendeine Dekade ausrufen. Du als kleine Einzelmaske? in dem was ich bislang von dir in den verschiedenen Foren lesen konnte, habe ich noch nichts gefunden, was dich von der Masse abheben würde, was dich so besonders machen würde. Mir fehlenden Anstand vorzuwerfen, naja, ich denke meinen Teil dazu.
3.)
Ich lese deine Beiträge in den verschiedenen Foren schon länger, glaub mir.
Gruss
P.S: Ich bin nicht dein lieber und übrigens auch nicht völlig anonym.
2) aha! der herr fühlt sich von mir angepisst!
du meinst, du kannst beurteilen, ob es jemanden interessiert, was ich schreibe?
DAS ist arrogant !
3) man sollte beiträge nicht nur lesen, sondern auch begreifen.
4) ich spreche dir aufgrund deines verhaltens "einfachen" forenmitgliedern wie mir gegenüber die befähigung ab, eine moderatorenfunkton innezuhaben. was du hier abziehst, ist großkotzigkeit nicht mehr zu überbieten.