UHER 4400 REPORT STEREO IC macht keinen Mux
#6
Hallo Wolfgang !
Leider habe ich daheim keine Geeigneten C gefunden. Wie verhält sich dss eigentlich mit den Spannungswerten, diese werden bei den verbauten mit 6V angegeben, muß dieser Wert absolut eingehalten werden, ich frage deshalb für den Fall, man diese ggf. nicht erhalten könnte. Also gibt es da eine Variationsbreite und wenn, wo würde die Obergrenze liegen?
Ich versuche sie nachher bei Ehmler (Nakamichi Service) - die Fa. ist sozusagen um die Ecke - zu bekommen. Wenn das nicht klappt, muss ich es bei Reichelt probieren, wo ich mal eben schnell reingeschaut habe und z.B den 2200 yF mit 10V gesehen habe.
Wenn ich nicht irre hast Du die Stückliste für die 4200&4400 ICs in den Downlod hinterlegt. Ich überlege da alle Elkos herauszusuchen und wenn ich sowiso Bestellen müsste, diese prophylaktisch mit zu ordern, oder ist das Unsinn?
Die Fragen zum 6000...werde ich später in einem eigenen Beitrag aufgreifen, nur soviel die Servosysteme tun es und alle Motore drehen, Lautsprecher bleibt bis auf ein ganz leises Rauschen still. Ich hatte es für den kurzen Test an ein LaborNT. gehängt.
V.G.
Jo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: UHER 4400 REPORT STEREO IC macht keinen Mux - von Tonschreiber - 28.11.2023, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste