NOXON Internetradio funktioniert mit eigenem Server
#6
Eine gute neue Nachricht:

Die Thonny configuration funktioniert auch in der Portable Version von Thonny 4.2.1

Leider kann ich nicht mehr so viel neues testen, weil meine Frau den iRadio fast ständig benutzt. Hauptsache sie ist wieder glücklich damit!
Wenn also jemand mit neueren Versionen von Micropython vielleicht dieses kleine Reset-Problem weg bekommt würde ich das sehr gerne wissen.
Tritt zwar nur 1 Mal pro Monat auf (zufällig genau Heute Smile ), nervt mich aber trotzdem ...

Zu meiner Software möchte ich anmerken, dass es bestimmt elegantere Lösungen geben kann, aber meine zahlreichen Versuche mit Timern und Multitasking sind allesamt gescheitert, weil schon die 2. Task immer die 1. lahmgelegt hatte. Und die sonstigen, wirklich eleganten Module ergaben alle das gleiche Problem.
Auch die HTML-Seite ist recht einfach gestrickt, weil der direkte Nachbau für mich völliges Neuland war. Gute Verbesserungen sind mir deshalb jederzeit willkommen!

Viele Grüße
Ronald
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NOXON Internetradio funktioniert mit eigenem Server - von Ronnzo - 22.08.2023, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste