Der Was-habt-ihr-heute-aufgenommen-Sammelthread
#90
Metallica habe ich vor zwei Tagen auch erst aufgenommen, allerdings das Album ...And justice for all. Die CD ist aber nur ausgeliehen, die Cassette, eine BASF LH, werde ich nicht behalten, die habe ich für einen Freund aufgenommen, der das Album noch nicht hat.

Bis auf etwas Staub ließ sich diese Cassette noch ganz brauchbar bespielen, die liegt nur aktuell noch in der Garage.



   



Außerdem habe ich noch eine maxell XL II-S bespielt, wobei ich leider feststellen musste, dass die überspielte Aufnahme noch leicht zu hören ist (habe ich vor ca. zwei Jahren schon bespielt). Ist aber so leise, dass es bei Musik nicht weiter auffällt.



       

Weiter wurde noch eine maxell XL II ungefähr gleichen Alters bespielt, bei der sich meine vorherige Aufnahme aber problemlos überspielen ließ. Hier habe ich mich für Run for Cover von Gary Moore und Blaze of Glory aus Young Guns II von Jon Bon Jovi entschieden, die ich mir auch ausgeliehen habe.

   

J-Card und Beschriftung muss ich bei den letzten beiden noch nachholen.
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Was-habt-ihr-heute-aufgenommen-Sammelthread - von al3x135 - 03.08.2023, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste