Suche: Kapazitätsmessgerät / elektr. Last
#39
Doch! - streite mich mit den Chinesen. - Erster  Akku im Test 188 Ah, Zweiter Akku 186Ah.- Habe richtig Rabatz gemacht, wird aber wohl nix nützen!
Insgesamt aber ein irgendwie schrottiger Eindruck, diese Batterien - die Dinger kommen in meine Ferienhütte. - Von Ali bin ich geheilt! -

Montag bin ich in Garbsen bei einem Händler und kaufe erst einmal 8 CATL Zellen Grade A+ zu 302 Ah, wiegen das Stück 5,4 Kg.- Sind mit Hologramm gelabelt, 2023 Produktion.
Dazu habe ich ein Daly BMS mit 250A bestellt, mit Bluetooth und Can Bus Kabeln für PC Software. Diese Daly BMS werden sehr empfohlen., kommt auch Montag,-
Fahre deshalb bis kurz vor Hannover, weil ich will nach der AliExpress-pleite die Batteriezellen sehen.. Sollte das alles so klappen, werde ich nochmals 8Stck kaufen, dann habe ich die
600Ah zu 24 V die ich mir vorgestellt habe. - Ich werde hier mal berichten, mit Fotos wenn ich die Batterie zusammenbaue,- fall`s das jemanden interessieren sollte.

.

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapazitätsmessgerät / elektr. Last - von R@lly - 24.06.2023, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste