Verkaufsangebot von Bendel hier im Forum
#6
Nachdem "mash" und "gyrator" bereits bei Bendel gekauft haben und offensichtlich zufrieden waren, nun auch mein Kommentar.

Ich habe einen Karton mit ca. 10 Bändern gekauft. Ich wurde mir mit Bendel schnell und unkompliziert handelseinig. Ursprünglich wollte ich abholen und bei Abholung bar bezahlen. Ich disponierte dann kurzfristig um und wollte die Ware doch geschickt haben. Um Portokosten zu sparen, bat ich um Versand per Hermes, e-Paket oder GLS. Dies machte offenbar Umstände, so daß Bendel per Post (DHL) versendet hat, jedoch die Portokosten auf das Niveau der Wettbewerber reduzierte. Faire Sache!

Nachdem ich überwiesen hatte, kam innerhalb von 2 Tagen die Eingangsbestätigung für das Geld, zugleich der ID-Code für das Paket. Dieses kam wohlbehalten an und blieb zunächst ein paar Tage unentedeckt und unausgepackt in meinem Büro stehen. Ein besorgter Anruf von Bendel - das Paket wurde als geliefert geführt und von mir kam keine Rückmeldung - sorgte für Klarheit. Gestern war es soweit: Alles vollzählig, alles in Ordnung, alles in gutem Zustand. Sehr aufwendig und sorgfältig verpackt, so daß nix passieren konnte.

Unter dem Strich eine Deal, an dem es absolut nix zu meckern gibt.

Wieder keine Bänder zum löschen und neu bespielen - dazu ist die Musik zu gut, die drauf ist. Ganz mein Geschmack und trotz der Jahre noch in einer Qualität, bei der das Hören Spaß macht. Kleinere Probleme gibt es nur mit den BASF-Bändern, die ohne Rückseitenbeschichtung sind und generell von der B77 stark "durchleuchtet" werden, so daß das Band ab und an stoppt. Das bekannte Problem der überempfindlichen Bandendabschaltung der B77. Derzeit laufen die Bänder ohne Beanstandungen auf einer Akai GX 620. Diese Probleme habe ich mit anderen Bändern sehr oft.

Sollte einer von denen, die Bänder bei Bendel gekauft haben, vor haben eines oder mehrere davon zu löschen, bitte ich um kurze Kontaktaufnahme mit mir. Evtl. Tausch- oder Kaufangebot.
Michael(F)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 04.11.2005, 07:35
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 04.11.2005, 08:20
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 04.11.2005, 12:50
[Kein Betreff] - von mash - 04.11.2005, 12:59
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 04.11.2005, 13:13
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 21.11.2005, 12:10
[Kein Betreff] - von mash - 21.11.2005, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste