Der Was-habt-ihr-heute-aufgenommen-Sammelthread
#58
(05.05.2023, 01:43)eintapedeck schrieb: Hi Micha,

für meinen Teil kann ich sagen das ich aktuell 16 1/2 bin(Habe am 7.9.06 Geburtstag). Gehe aktuell in die 10. Klasse

Und das mit dem Musikgeschmack ist bei mir eine Gefährliche Aussage, da ich ziemlich viel verschiedenes höre.

-- Große Auflistung --

Also wiegesagt, pass mit der Aussage besser auf Wink
Das Problem ist das man als Schüler oft zuviel Zeit hat und dann eben entsprechend viel Zeit zum Musik hören und sich mit beschäftigen(Radio). In meinem Fall sehr zum Leid meiner Eltern, da ich das alles auf Vinyl haben will und ca. 3500LPs und fast nochmal das selbe an Singles habe(Habe einiges Geschenkt bekommen bzw. vom Flohmarkt).

Aber ich sollte jetzt schlafen, morgen ist Schule!

Viele Grüße
Joni

Moin Joni,

das mit der Musikauswahl passt schon, vor allem in deinem Alter, das meiste passt auch bei mir rein.
Alles auf Vinyl muss man nicht haben, das wird schnell teuer und nimmt schnell Platz weg.

Aber dafür bekommt man ja alles digital und kann es dann auf Tonband verewigen.
Ich bin was Musik angeht ja auch sehr vielfältig, was viele nicht verstehen.

Von Schlager (Marianne Rosenberg) bis Heavy Metal (Black Sabbath) kannst du mich begeistern.
James Last, EAV, Reinhard Fendrich, STS aber auch mal die Fantastischen Vier oder Eurodance der 90er.

Oder schönes 60er Jahre Duddelorchester, nur mit aktuellen Charts tue ich mir recht schwer.
Musik ist eben Leidenschaft und wer sich damit beschäftigt, beschränkt sich nicht auf ein Genre.

Was ich gar nicht leiden kann ist Deutschrap, Englischer Verbrecherrap und die meisten Auswüchse von Volksmusik.
Klassik und Kirchengesänge brauche ich auch nicht unbedingt. Hat aber damals die Tonaufzeichnung immens vorangetrieben.

Gruß Micha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Was-habt-ihr-heute-aufgenommen-Sammelthread - von Micha94 - 07.05.2023, 07:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste