Der Was-habt-ihr-heute-aufgenommen-Sammelthread
#39
Noch 17, aber nicht mehr all zu lang.

Was meinen Musikgeschmack angeht, bei mir ist's hautpsächlich Rock, Hardrock, Punkrock, auch leichteres Metal und ansonsten klassiker aus den letzten Jahrzehnten, das fängt bei Rock n Roll aus den 1960ern an und hört bei einigen wenigen Hits aus den 00ern/10ern auf. Und Austropop darf ich nicht vergessen, den höre ich schon seit ich denken kann, sowohl altbekanntes von S.T.S, Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich und co., aber auch neues von BBou, Pizzera & Jaus, Seiler und Speer und so weiter.
Auch Hans Söllner, EAV oder Gerhard Polt und die Biermösl Blosn höre ich ab und zu.

Wobei auch bei mir sowas wie Modern Talking garnicht geht, auch deutscher Schlager, Rap (v.a. deutsch) und der Einheitsbrei, der den ganzen Tag auf Antenne Bayern und co. läuft, kann ich mir nicht anhören.
Natürlich gibt's auch Ausnahmen, Dr Dre, Macklemore oder "Gangstas Paradise" von Coolio höre ich z.B. seltener mal, ein paar Klassiker von Udo Jürgens gehen schon auch, wenn man mal wieder auf a boor Hoibe in da Hüttn beinand hockt Wink Und "Hardstyle" wird beim Feiern auch gern gehört - da werden jetzt sicher einige ihren Kopf schütteln, aber so unterschiedlich sind Geschmäcker nunmal Big Grin
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Was-habt-ihr-heute-aufgenommen-Sammelthread - von al3x135 - 05.05.2023, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste