Biete: B77 MK II - Spur mit vielen Bändern
#4
Naja, wenn man sich an den Preisen in der Bucht orientiert, was er wahrscheinlich gemacht hat...
Da liegen die B77 als defekte Bastlergeräte schon zwischen 800 und 1100 Euro und die "revidierten"
bei 1700 - 2200 Euro und alles ohne Zubehör.
Da finde ich seine Preisvorstellungen jetzt nicht so überzogen. Er sieht dann auch die Reparaturrechnung.
Die TEAC Adapter liegen bei Ebay zwischen 70 und 90 Euro und was Aluspulen mit Band kosten, muss man
hier ja nicht vorrechnen. Maxell Leerspulen werde da mit 50 - 125 Euro gehandelt!
Ich bin hier nur der Vermittler. Wer ernsthaft interessiert ist, dem kann ich gerne den Kontakt geben. Ob und wieviel
dann noch ausgehandelt werden kann, weiß ich nicht.
Das Gerät steht in Breitenberg, nahe der österreichischen Grenze, falls jemand besichtigen will.
Und was das Einstellen der Bremsen betrifft, bist Du, Jörg, sicher eher der Fachmann, als ich, aber ich dachte,
wenn soviele Teile an der Bremse erneuert werden und vor allem das Bremsband nur einseitig, dass da schon einiges
eingestellt werden muss!? Aber, wie gesagt, da kenn ich mich nicht aus.
Ist immer ein doofes Angebot, aber wer interessiert ist, kann ja mal sein Angebot offerieren. Ich leite es dann an meinen
Bekannten weiter.

Gruß
Hörbie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: B77 MK II - Spur mit vielen Bändern - von djhoerbie - 24.03.2023, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste