Wer hat den UHER Reel-to-Reel Tape Recorder erfunden? KI weiß es
#26
(07.02.2023, 17:07)user-332 schrieb: Das mit der Wikipedia sehe ich auch mit einer gewissen Gewürzmischung: habe vor ein paar Viertelstunden eine Warnung im Zusammenhang mit der aktuellen Erdbebensituation eingestellt, die innerhalb weniger Sekunden KI-artig wieder draußen war... die nun offene Diskussion wird wohl erst beendet oder geführt, wenn das Ereignis längst wieder in Vergessenheit geraten ist.

Unsere elektronische Allgegenwart ist oft nicht das, was sie vorgibt zu sein...

Als langjähriger Wikipedianer habe ich ein gewisses Verständnis. Es handelt sich um den Artikel „10-Meter-Band“ und die WP ist eine Enzyklopädie, die gesichertes und belegtes Wissen dokumentiert. Allerdings handelt es sich um einen Notfall, in dem man bestehende Regeln auch einmal, zumal befristet, überschreiten können sollte.

Ich bin auch Sichter. Unkommentiert setze ich nur absolut Eindeutiges wie "Olaf spinnt" zurück. Ansonsten schreibe ich eine kurze Begründung. Die hätte Deine Warnung auf alle Fälle verdient.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat den UHER Reel-to-Reel Tape Recorder erfunden? KI weiß es - von Anselm Rapp - 07.02.2023, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste