Uher 4400 Report Monitor mit Problemen
#95
Leider ist das Problem nicht behoben. Ist also noch genau wie vorher. Man muss nur eine Weile warten, bis es auftritt. Ich verstehe leider gar nichts von Elektronik. Ich hab jetzt mal mit Kopfhörern zugehört beim Anlegen von einem Tonsignal, da man die Störungen über die eingebauten Lautsprecher sowieso nicht hören kann. Eventuell spielt das Gerät auch nur den linken Kanal ab, genau wie das Report Stereo? Dort konnte man das Problem im rechten Kanal auch nur extern hören. Wenn ich aber irgendwo ein Signal anlege, höre ich auf beiden Seiten im Kopfhörer ein Signal. Das verstehe ich nicht. Es müssten doch zwei getrennte Signalwege für rechts und links sein? Ich hätte erwartet, dass ich je nachdem, wo ich das Signal anlege, entweder rechts oder links etwas höre. Aber so kann ich nicht mal identifizieren, welche Seite der Schaltung nun für rechts und welche für links zuständig ist. Was habe ich übersehen?
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC - Uher 4200 Report Monitor
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Sony TC-758
Braun TG 1000
Marantz Model 5220


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Uher 4400 Report Monitor mit Problemen - von bobhund - 16.11.2022, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste