Pioneer CT-S410 Maximale dB bei -15
#12
Also, das mag jetzt ein wenig dumm klingen, aber mir ist grade erst aufgefallen dass ich bestimmt einige Interferenzeffekte durch die Stromkabel habe. Drum, alles auseinandergezogen und auf einmal sieht die Welt schon ganz anders aus. Perfekt ist das immer noch nicht aber immerhin ist es jetzt mehr Musik als Störgeräusche. Den Rec Selector mehrfach zu drehen hat nichts erwirkt, stattdessen habe ich jetzt die Lautstärke am PC deutlich über das normale Niveau erhöht so dass mir da mit Kopfhörern fast die Ohren abfluegen. Ich bin mir nicht sicher woran das liegt, aber der Plattenspieler schafft das locker. In der Zwischenzeit ist mir noch etwas anderes aufgefallen, das Deck hat zwei Pegelanzeigen übereinander, allerdings bewegt sich nur die Obere der beiden (Bild im Anhang). Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Und wie würde ich das schafen die Strom und Datenkabel effektiv zu trennen obwohl ich dafür so gut wie keinen Platz habe? Soweit auf jeden Fall schonmal danke an euch beide für die Hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pioneer CT-S410 Maximale dB bei -15 - von Theraa - 15.11.2022, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste