Verkaufsangebot von Bendel hier im Forum
#3
Bendel hat mir schnell und unkompliziert seine Telefonnummer geschickt. Gerade habe ich mit ihm telefoniert. Ich habe nicht den Eindruck, daß hier jemand abzocken will. Eher scheint mir, daß er die unterschiedlichen Gepflogenheiten in den diversen Foren nicht kennt und auch eine gewisse Ungeschicklichkeit zu einem Durcheinander und in der Folge auch zu Mißverständnissen und beleidigten Reaktionen geführt hat.

Wie dem auch sei: Es ist auch nicht mein Wille, jedes Detail aufzudröseln, sondern die Kuh vom Eis in den Stall zu führen.

Von Bendel habe ich folgende Aussage:
# Jeder, mit dem er einen Deal gemacht hat, wird die Ware erhalten. Die Bänderpakete liegen bereit (auch das nach sh). Das Geld kann noch nicht da sein, müsste aber in ein paar Tagen eintreffen, sofern niemand einen Rückzieher macht. Dies wäre, nach meinem jetzigen Eindruck, auch nicht notwendig.

# Er berichtete auch, daß ein Verkauf eines Gerätes storniert worden sei.

# Wer meint, von Bendel Ware kriegen zu müssen, weil er bezahlt hat oder bezahlen will, aber noch zögert, möge sich bitte mit ihm in Verbindung setzen.

# Bendel bitte ich, sich mit seinen Geschäftspartnern kurz zu schliessen und dann im Forum zu posten, was noch zu haben ist und was nicht.

# Offenbar wurden in anderen Foren Aussagen eines Users gepostet, der behauptet, Geld überwiesen zu haben und keine Ware gekriegt zu haben, obwohl diese schon längst fällig sei. Dieser Darstellung widerspricht Bendel. Er bemüht sich gerade um Klärung auf privater Ebene. Aussagen, die von Leuten, die hier nicht Mitglied sind, in anderen Foren gemacht werden, gehen uns nichts an.

Ich gehe davon aus, daß sich dieses Durcheinander auf zufriedenstellende Weise auflösen lässt und bitte alle Beteiligten, sich darum zu bemühen. Als Schaltstelle stehe ich, wenn erforderlich, zur Verfügung. Wenn alles geregelt ist, möchte ich hier berichten.
Michael(F)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 04.11.2005, 07:35
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 04.11.2005, 08:20
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 04.11.2005, 12:50
[Kein Betreff] - von mash - 04.11.2005, 12:59
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 04.11.2005, 13:13
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 21.11.2005, 12:10
[Kein Betreff] - von mash - 21.11.2005, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste